Prüfung

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Prüfung

Nahla123 25.03.2025 19:50
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich merke, wie scheiße ich bin. Ich spüre diesen Druck nicht den, den ich mir selbst mache, sondern den von meinen Umfeld. Ich will niemanden enttäuschen, aber genau das tue ich. Schon wieder. Schon wieder eine Prüfung verhauen. Schon wieder eine Enttäuschung.

Es ist peinlich. Peinlich zu sehen, was die anderen in meiner Klasse haben und dann zu sehen, was ich habe. Ich war nie jemand, der schlechte Noten hatte, aber sobald es darauf ankommt, sobald es eine Prüfung ist, verhaue ich sie. Ich hasse es. Ich versuche immer wieder, alles in mich reinzubekommen, wenn ich lerne, aber es geht nicht. Es funktioniert nicht.

Dieser Druck von außen fühlt sich einfach nicht gut an. Ich weiß, dass ich es nicht schaffe. Ich weiß, dass ich diesen Stoff nicht in mein Gehirn bekomme. Und jetzt hat man es auch gesehen. Ich bin einfach eine Versagerin. Und ich hasse es, wenn Leute dann extra nachfragen, weil sie genau wissen, dass sie besser sind. Jeder will wissen, welche Note man hat, aber ich will es nicht sagen und wenn man es nicht sagt wird man gleich abgestuft und find es scheiße das ich es nicht sage. Aber wenn man es sagt dann wird es auch noch rumerzählt.

Diese verdammte Schule. Ich hasse sie. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Warum muss Schule so viel Druck machen? Ich kann das nicht mehr. Aber da ist wieder dieses Muss weil sonst bin ich eine Versagerin.

Liebe Grüße,

Nahla

Keine Antworten vorhanden.